Bewertungen

Based on 203 reviews
62%
(126)
10%
(21)
11%
(22)
6%
(13)
10%
(21)
5 Sterne

Ich bin sehr zufrieden mit dem Medikament

Erstes Medikament das hilft

Ich bin sehr zufrieden mit dem Medikament und dem Service. Jede frage wird sehr freundlich und kompetent beantwortet.

Bestes Resultat

Bestes Resultat...nur leider i.A. Nicht lieferbar....was nun????????

Top-Produkt!!!

Hilft mir sehr bei meinem Reizdarm.

Nur gut

Es liegt Reizdarm vor,nach selbstverordneter Schonkost und bereits nach zwei wöchentlicher Einnahme von Bifidobin geht nichts mehr dünn in die Windel. Stuhlgang hat sich auf 2 Tage normalisiert. Das Essen auch. Hoffentlich.gibt es Bifidobin bald wieder.

Super

Seit ich in 3 Schichten arbeite,leide ich jahrelang an Durchfall und Blähungen.Ich nehme nehme diese Tabletten nun seit 4 Wochen und ich muss sagen,es geht mir viel viel besser.
Leider sind sie zur Zeit nicht lieferbar!!!

H
BIFIDOBIN® - 90 Kapseln
Heike Götz-Schütz
Lebensgefühl

Ich bin sehr froh, dass ich BIFIDOBIN für mich entdeckt habe. Es geht mir schon um einiges besser. Es ist eine wahnsinnig große Erleichterung , nicht nach jedem Essen direkt auf die Toilette zu müssen.

N
BIFIDOBIN® - 90 Kapseln
Nadia Stefanetti
Das Produkt ist top!

Sehr zufrieden! Ich nehme Bifidobin seit fast 2 Monaten und habe seitdem keine Magen-Darm Beschwerden!

Sehr gut

Ich bin sehr überrascht wie schnell ich eine Besserung meiner Beschwerden bemerkt habe.

B
BIFIDOBIN® - 90 Kapseln
Brigitte Hillebrand
alles bestens mit dem produkt!

immer wieder gut!

Nach 2 Tagen deutliche Besserung und nach 14 Tagen wieder ein normales Leben....danke.für diese Kapseln

Alles top

Absolut wirksam und nur zu empfangen

P
BIFIDOBIN® - 90 Kapseln
Pascal Nanquette

BIFIDOBIN® - 90 Kapseln

Hat mir gut geholfen

Prima Artikel

Nach langer zeit ,endlich mal wieder in ruhe was essen können.

E
BIFIDOBIN® - 90 Kapseln
Elisabeth Richter
Begeisterung PUR - Danke

Ich leide seit mehr als 14 Jahren an einen chronischen Reizdarm. Eine Werbung brachte mich zu bifidobin. Leider habe ich schon viele Sachen dir durch und es hat nie etwas gebracht. Hier war ich genauso skeptisch, morgens und abends eine Kapsel nehmen - soll mir helfen. Ich habe ein klares Urteil und das ist das BESTE was ich je probiert habe. Ich habe jetzt die erste Packung durch oder besser gesagt bin bei der zweiten Packung. Ich wollte mir Zeit nehmen für die Rezension, um anderen Mut zu machen. Ja es klappt. Danke für dieses tolle Produkt. Danke danke ihr gibt mir mehr Lebensqualität wieder.

Hallo,bin mit ihrem Produkt sehr zufrieden,es hilft mir sehr mein Reizdarm in den Griff zu bekommen.die Bestellung verlief problemlos und recht zügig.

Bifidobin wirkt

Nach einigen Tagen der Einnahme von Bifidobin geht es mir viel besser, darum empfehle ich es weiter.

C
BIFIDOBIN® - 90 Kapseln
Carrie Jeannine Mady Hubert
CJ Hub

Sehr gut

Sehr gut

Habe Bifidobin 90 Kapseln schon einmal bestellt und bin sehr zufrieden. Habe Reizdarm und alles probiert. Nehme jeweils 1 Kapsel am Morgen und am Abend vor der Mahlzeit. Bis jetzt helfen sie mir gut. Werde auch diese Packung mit 90 Stück nehmen. Kann es weiterempfehlen, der Probleme mit dem Darm hat und sonst bisher nichts geholfen hat.

M
BIFIDOBIN® - 90 Kapseln
Martina Heckmann

BIFIDOBIN® - 90 Kapseln

C
BIFIDOBIN® - 90 Kapseln
Christiane Seybold
Endlich keine Blähungen mehr und normaler Stuhlgang

Meine Lebensqualität ist zurück endlich bin ich fast beschwerdefrei

T
BIFIDOBIN® - 90 Kapseln
Thomas Schmidtpeter
Top

Sehr zufrieden

Sehr Gute Wirkung

Hilft mir persönlich sehr gut.

Sehr wirksam, aber man benötigt mindestens 10 Tage Einnahme

Gutes Medikament,wenn man es regelmäßig nimmt

Inhalt / Darreichung: 90 Stk. / Kapseln

PZN- 17841318 

Einnahme: Oral, 2x täglich 1 Kapsel 

Versand: Gratis (D) 1-3 Werktage

Glücks-Garantie: 30 Tage risikofrei testen

Rabatt gültig bis zum:
€89,90€49,90

Einnahme / Anwendung

Erwachsene und Jugendliche über 12 Jahre: Nehmen Sie 2x täglich 1 Kapsel unzerkaut und mit ausreichend Flüssigkeit nach der Mahlzeit zu sich (bspw. 1 Kapsel nach dem Frühstück und 1 nach dem Abendessen).


Wie lange einnehmen?

Um die besten Ergebnisse zu erzielen, sollten Sie Bifidobin® über einen Zeitraum von 4 - 6 Wochen einnehmen. Bifidobin von Biocapsal kann auch über einen längeren Zeitraum ohne Probleme eingenommen werden.